Service-Exzellenz neu definiert
Von den Anfängen in der digitalen Transformation bis zur nahtlosen Integration von künstlicher Intelligenz – Coresystems hat massgeblich die Zukunft des Service mitgestaltet. Getrieben von generativer KI und maschinellem Lernen streben wir danach, den Kundenservice zu revolutionieren. Mit unserer Expertise ermöglichen wir Unternehmen, ihre Serviceabläufe zu optimieren, Ursachen proaktiv zu erkennen und Prozesse zu rationalisieren. Unser Fokus liegt auf der Optimierung von Ersatzteilen, proaktiver Problemlösung und massgeschneiderten Lösungen, um die Effizienz zu steigern und den Wettbewerbsvorteil zu maximieren.
Bei Coresystems gehen wir über das Bereitstellen von Lösungen hinaus; wir erschliessen neues Potenzial für dein Wachstum und deinen Erfolg.
InsightLoop
Exzellenz im Aussendienst neu definiert
InsightLoop liefert Erkenntnisse, um die Integration, Effizienz und den Kundenfokus von Serviceprozessen zu verbessern.
Zielgruppe
Mittlere und grosse Serviceorganisationen
Ab 5.000 Serviceeinsätzen pro Jahr
- Immersiver Assistent
- Umfassende Einblicke
- Bessere Einsatzplanung
- Serviceoptimierung
- KI-gesteuerte Analysen
ChronoHub
Effiziente Zeiterfassung
ChronoHub ermöglicht die mühelose Verwaltung von Zeiterfassung und Compliance.
Zielgruppe
KMUs
Mindestens 10 Mitarbeiter
- Zeiterfassung
- Abwesenheitsmanagement
- Einhaltung von Vorschriften
- Ressourcenzuweisung
- Datentransparenz
Coresuite
Mühelose Geschäftsabläufe
Coresuite bietet verschiedene Tools zur Optimierung und Automatisierung von Unternehmensabläufen.
Zielgruppe
KMUs, die mit SAP
Business One arbeiten
- Intelligente Suchfunktion
- Analyse und Reporting
- Dokumenten-Layouts
- Accounting-Übersicht
- Individuell Anpassbar