Field Service für Service Center
Den Stress für Techniker und Disponenten reduzieren
Revolutioniere deine Servicetätigkeiten mit FSM
Field Service Management (FSM) ist ein Schlüsselwerkzeug für Servicemitarbeiter, um Aussendienstaktivitäten einzusehen, Effizienz zu steigern und Kunden ein optimales Erlebnis zu bieten.
Was bringt dir erhöhte Transparenz?
Automatisiere deine Serviceplanung mit SAP FSM und reduziere wiederkehrende Besuche und Nichterscheinen. Verbessere Kundenzufriedenheit, -treue und Kosteneffizienz, indem du sicherstellst, dass die Arbeit beim ersten Mal richtig gemacht wird. Erhalte volle Transparenz mit Echtzeit-Fortschritt und Abschlussraten der Aufträge, von überall zugänglich.
Mehr Zeit für die wichtigen Dinge haben
Wechsle zu KI-gestützer Field Service Management Software für optimierte Terminplanung und erhöhte Effizienz. Die SAP FSM-Lösung wählt den besten Techniker für jeden Auftrag aus, reduziert Reisezeiten und bietet Echtzeit-Verfolgung des Fortschritts.
Das automatisierte Einsatzleitsystem verringert den Stress für Techniker und Disponenten und beseitigt Papierkram für Mitarbeiter im Aussendienst und im Büro.
Immer einen Schritt voraus sein
Manager nutzen angepasste Dashboards mit direkten Berichten für vollständige Transparenz und eine detaillierte Übersicht. Die elektronische Datenabfrage ermöglicht Echtzeit-Verkaufsprognosen und ermöglicht eine schnelle Reaktion auf Veränderungen in Kundenzufriedenheit, Wettbewerb und Führungskräfteentscheidungen.
Vorteile einer Field Service Management Lösung
Verbesserte Effizienz und Produktivität
Effiziente und automatisierte Aussendiensteinsätze
Erhöhte Kundenzufriedenheit
Nachhaltig starke Kundenbeziehungen
Höchstmögliche Qualität der Serviceeinsätze
Hohe Zufriedenheit der eigenen Service-Mitarbeiter