Wir freuen uns über die erfolgreiche Teilnahme am Copperberg Field Service Forum - Power of 50, das kürzlich in Stuttgart stattfand. Die Veranstaltung war eine grossartige Plattform, um kritische Ineffizienzen im Serviceprozess zu diskutieren und anzugehen, und es war uns eine Ehre, Teil eines solch dynamischen und aufschlussreichen Treffens zu sein.
Unser CEO, JT, leitete erfolgreich eine Diskussionsrunde zum Thema "Identifizierung und Beseitigung von Ineffizienzen im Serviceprozess" auf dem Forum. Während dieses kollaborativen Dialogs mit Branchenexperten konzentrierte sich JT auf das Erkennen von Ineffizienzen und das Finden effektiver Lösungen. Die Teilnehmer des Round Tables berichteten von beeindruckenden Verbesserungen in ihren Unternehmen.
Der Round Table war ein toller Erfolg, mit anregenden Diskussionen und wertvollen Erkenntnissen, die die Teilnehmer in ihre jeweiligen Unternehmen mitnehmen können, um Verbesserungen und Innovationen voranzutreiben.
Das Copperberg Field Service Forum war eine grossartige Gelegenheit, mit Branchenführern und Serviceexperten in Kontakt zu treten und Erkenntnisse auszutauschen und zu gewinnen, die zweifellos die Zukunft des Servicebetriebs prägen werden. Wir freuen uns darauf, die gewonnenen Erkenntnisse umzusetzen und weiterhin Innovationen im Bereich des Aussendienstes voranzutreiben.