Die Zukunft des Field Service: Coresystems präsentiert InsightLoop auf Field Service Europe Event
Die Field Service Europe 2023 fand vom 24. bis 25. Oktober im Mövenpick Hotel in Amsterdam statt und brachte Fachleute und Technologieanbieter aus der Field-Service-Branche zusammen. Als Zentrum für Innovation, Networking und Wissensaustausch behandelte die Konferenz aktuelle Schlüsselthemen im Service-Sektor.
Jean-Thomas Célette, CEO von Coresystems, moderierte zwei Roundtables, bei denen über 30 Teilnehmer die Rolle der generativen KI im Dienstleistungssektor erörterten. Die zwei Runden regten offene Diskussionen und vielfältige Perspektiven unter den Teilnehmern an.
Zusätzlich stellten wir InsightLoop an unserem Stand während der Veranstaltung vor. Die KI-gesteuerte Plattform bietet einen «Smartassistant», der es Kunden, Serviceagenten und Aussendienstmitarbeitern ermöglicht, schnell Informationen auf eine Art und Weise abzurufen, die mit einer GPT-ähnlicher Nutzung vergleichbar ist und als Co-Pilot den Nutzer durch den Prozess navigiert. Viele Teilnehmer besuchten den Stand und erhielten Einblicke, wie InsightLoop Field-Service-Prozesse optimieren, Kosten reduzieren und die Servicequalität verbessern kann.
Zusammenfassend war die Field Service Europe 2023 und der Austausch mit Service-Profis äusserst wertvoll. Es hat sich gezeigt, wie wichtig es ist, neue Technologien im Bereich des Field Service zu akzeptieren und zu integrieren. Die Diskussionen unterstrichen die zentrale Rolle der KI bei der Gestaltung der Zukunft der Branche.
Wie InsightLoop Probleme im Service löst, erfährst du hier