Erfolgreiche Teilnahme von Coresystems am inService Live Podcast des Service Council
Coresystems war kürzlich Teil des inService Live-Podcast, einPodcast des Service Council, der vom renommierten Gastgeber John Carroll moderiert wird und vom Service Council veranstaltet wird. Unser CEO, Jean-Thomas Célette, hatte das Privileg, an diesem Podcast teilzunehmen und sich mit dem Thema künstliche Intelligenz und deren Rolle für den Self-Service auseinanderzusetzen.
Angesichts der dynamischen Herausforderungen, mit denen sich Serviceleiter im Jahr 2023 konfrontiert sehen - darunter Arbeitskräftemangel und Ressourcenknappheit bei der Erfüllung eskalierender Serviceanforderungen - befindet sich die Servicebranche an einem kritischen Punkt. Die Kunden suchen zunehmend nach Selbstbedienungsmöglichkeiten, und wir bei Coresystems sind uns der zentralen Rolle der Selbstbedienung bei der Gestaltung des Weges in die Zukunft voll bewusst.
Jean-Thomas Célette hielt einen fesselnden Vortrag, in dem er tiefe Einblicke in die transformativen Auswirkungen von KI auf das Servicemanagement gab, um der Wissensfluktuation entgegenzuwirken. Im Mittelpunkt unserer Diskussion stand unser unerschütterliches Engagement für Self-Service als treibende Kraft. Im Laufe des Podcasts haben wir uns mit innovativen KI-Techniken befasst, die Ursachen vorhersagen, die Dokumentation standardisieren und die betriebliche Effizienz steigern.
Der inService Live-Podcast bot den Zuhörern eine einzigartige Gelegenheit, das Potenzial von Self-Service zu erkunden und den revolutionären Einfluss von KI zu erleben. Diejenigen, die nicht live dabei sein konnten, können die Folge und die bereichernde Diskussion auf den folgenden Plattformen nachhören: