Das erste Event unsere neuen ServiceLoop LinkedIn Live Event Serie war ein voller Erfolg. Die neue Eventreihe zielt darauf ab, den Dialog über Erfahrungen und Herausforderungen im Bereich des Aussendienstes anzuführen. Das Auftaktevent konzentrierte sich auf die "Bewältigung von Herausforderungen bei der Gewinnung neuer Talente & der Talentbindung im Kundendienst im Jahr 2024."
Fabio Raffone, Serviceleiter bei Tetra Pak, eröffnete das erste Live Event als Keynote-Sprecher. Mit umfassender Erfahrung in der Branche teilte Fabio Einblicke, Strategien und persönliche Anekdoten und beleuchtete die Herausforderungen der Talentgewinnung und -bindung in der sich ständig wandelnden Landschaft des Kundendienstes.
Für diejenigen, die nicht am Live-Event teilnehmen konnten, haben wir eine Aufzeichnung des Events. Die Session bot wertvolle Einblicke sowohl für erfahrene Fachleute als auch für Neueinsteiger in der Kundendienstbranche.
Wir freuen uns auf die zukünftigen Themen und Gäste unserer ServiceLoop Live Event Serie, die die verschiedenen Facetten des Kundendienstsektors beleuchten werden.