Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Typ: Classroom oder Individuell

Infos über den Trainer: 

Bernhard Weiersmüller

Bernhard Weiersmüller

ZUR ANMELDUNG

Kursbeschreibung:

Nach der Teilnahme an diesem Kurs gehören Sie zu unseren zertifizierten Mobile Partnern. Dieser Kurs besteht aus mehreren Teilen und ist an Consultants und an Verkaufsberatern ausgerichtet

In diesem Kurs erfahren die Teilnehmer, wie die SAP Field Service Software technisch eingerichtet wird. Das heisst, dass die Installation und Konfiguration der mobilen Lösung geschult wird. Typische Supportfälle werden zusammen angeschaut, damit der Partner nach diesem Kurs seinen Kunden den First Level Support anbieten kann.

Im zweiten Teil lernen die Verkaufsberater wie sie Geschäftsprozesse Ihrer Kunden effizienter und kostensparend gestalten und für mobile Anwendungen optimieren können. Die Verkaufsberater kennen danach alle Module von der SAP Field Service Software und das Zusatzprodukt Coresuite Time, welches die Zeiterfassung in das ERP-System synchronisiert.

Kursziel Nach diesem Kurs können die Teilnehmer:

  • Cloud connector und die SAP Field Service Software installieren, konfigurieren und einrichten
  • Coresuite Time konfigurieren und richtig für SAP Field Service Software Zwecke verwenden
  • Service- und Verkaufsprozesse auf mobilen Endgeräten einrichten
  • Workforce Management anwenden
  • Checklisten Vorlagen erstellen und für das Mobilgerät zur Verfügung stellen
  • First Level Support bereitstellen
  • Berichte erstellen
Zielpublikum Mind. 1 SAP Business One Consultants
Mind. 1 SAP Business One Berater/Vertrieb
Voraussetzungen SAP Business One Kenntnisse
Systemvoraussetzungen
  • SAP Business One Installation
  • Installiertes Coresuite Time, Coresuite Country Package (akt. Versionen)
  • iPhone / iPad / Android Gerät (akt. Versionen)

https://helpdesk.coresystems.ch/hc/en-us/articles/202579802-System-Requirements

Kursinhalt
  • Installation und Konfiguration Coresuite Cloud connector
  • Cloud Berechtigungsgruppen
  • Basis Installation Konfiguration von Coresuite Time im Bezug zu Coresystems Field Service Software
  • Anwendung Coresystems Field Service Software
  • Grundkonfiguration Workforce Management
  • Geschäftsprozesse mit dem Workforce Management optimieren
  • Anwendung Workforce Management
    – Fallbeispiele inkl. Checkout-Prozess
    – Fakturierungsassistent
  • Anwendung Knowledge Management Designer
  • Lösung von typischen Supportfällen
Dauer 3 Tage für SAP Business One
3 Tage für SAP ECC
Kosten Individuell:

SAP Business One: CHF 4 752 / EUR 3 132 pro Kurs
SAP ECC: CHF 4 752 / EUR 3 132 pro Kurs

Sprache Englisch

MELDEN SIE SICH AN.

Melden Sie sich hier für unseren Workshop an.

Coresystems nimmt den Schutz Ihrer Daten sehr ernst. Alle rechtlichen Details zum Datenschutz finden Sie hier.

Um Ihnen den gewünschten Inhalt zu liefern, speichern und verarbeiten wir Ihre persönlichen Daten. Wenn Sie damit einverstanden sind kreuzen Sie bitte das folgende Kästchen an.

Ich bin damit einverstanden, dass Coresystems meine persönlichen Daten speichert und verarbeitet.